Workshop "Auf Abruf" - der Weg zum zuverlässlichen Rückruf

Termin:

30.06.2019 ab 15:00 Uhr

Dauer: ca. 5h


Inhalt des Workshops

Der Wunsch eines jeden Hundehalters ist "der zuverlässige Rückruf". 
Bei jedem Spaziergang hoffst Du...

… dass Dein Hund das Reh nicht vor Dir entdeckt.

… der Fahrradfahrer nicht vor Schreck vom Rad springt.

… dass das Kaninchen einen anderen Weg einschlägt.

… dass der Hund dahinten gut sozialisiert ist.

… dass Dein Hund heute das HIIIIIIEEEEER ernst nimmt!

Im Tagesworkshop wollen wir den Weg für einen sicheren Rückruf ebnen und uns auch die Faktoren ansehen, die für das Gelingen des Rückrufs notwendig sind.  Du erfährst zudem, warum ein freiwilliges Kontakthalten deines  Hundes oftmals den Rückruf überflüssig macht und wie du dieses als vorbeugende Maßnahme festigen kannst. Ziel ist es, unserem Hund lehren, dass er im Falle des Falls an der Seite seines Menschen am Besten aufgehoben ist.

Unser Ziel
ist es, den Hund in ablenkungsreichen Situationen zuverlässig zu uns zurückzurufen. Er soll lernen, dass Kontakthalten immer zu Erfolg führt.

Unser Ziel

ist es, den Hund in ablenkungsreichen Situationen zuverlässig zu uns zurückzurufen. Er soll lernen, dass Kontakthalten immer zu Erfolg führt.


Anmeldung via mail an: mail@hundeschule-hoeller.de 

PREIS: 125 EURO